Willkommen auf unserer Website Unifiedpost Group ! Wir und Dritte verwenden Cookies auf unseren Websites. Wir verwenden sie, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Sie können mehr über unsere Cookies erfahren und Ihre Einstellungen ändern, indem Sie auf "Meine Einstellungen ändern" klicken. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies einverstanden, wie in unserer Cookie-Richtlinie zum Datenschutz beschrieben.

Rechnungen und andere Dokumente

Einfache und intelligente Lösungen für Unternehmen.

Haben Sie viele Kunden und Lieferanten und müssen Sie alle Rechnungen verwalten? Versenden Sie Rechnungen über verschiedene Kanäle im In- und Ausland und achten dabei auf Vertraulichkeit und Datenschutz? Erhalten Sie eine Vielzahl von Dokumenten von verschiedenen Lieferanten? Möchten Sie sie alle in einem digitalen Archiv an einem Ort sehen? Unifiedpost hilft Ihnen bei der Verwaltung von Rechnungen und anderen Dokumenten.

Lösung für Rechnungsstellung und Dokumentenmanagement

Alle Rechnungen und sonstigen Dokumente Ihres Unternehmens werden schnell, sicher und pünktlich an Geschäfts- und Privatkunden zugestellt. Dies geschieht sowohl über physische als auch über elektronische Kanäle. Mit anderen Worten: Unifiedpost organisiert den gesamten Rechnungs- und Zustellungsprozess für Ihr Unternehmen.

Wir digitalisieren Rechnungen und andere Dokumente, die Sie in verschiedenen Formaten und Kanälen erhalten, und speichern sie im gewünschten elektronischen Archiv.

Für wen ist die Lösung zur Verwaltung von Rechnungen und anderen Dokumenten gedacht?

Wenn Sie viele Kunden und/oder Lieferanten haben, ist die Verwaltung von Rechnungen und anderen Dokumenten ein komplizierter Prozess. Der Empfang und Versand von Dokumenten in verschiedenen Formaten und über verschiedene Kanäle wird ohne die richtigen Werkzeuge kompliziert. Die automatisierten Lösungen von

Unifiedpost helfen Ihnen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu rationalisieren - Dokumente in digitalem Format erstellen, sortieren, versenden, empfangen und sicher archivieren.

Was ist der Nutzen?

Bequemlichkeit

Automatisierte Prozesse für den Versand und Empfang von Dokumenten in verschiedenen Formaten und über verschiedene Kanäle ohne zusätzlichen Aufwand und unter Berücksichtigung der Datenschutzanforderungen.

Alles in Einem

Alle Prozesse zur Verwaltung von Rechnungen und anderen Dokumenten aus einer Hand": Erstellung, Versand und Empfang in verschiedenen Formaten und Kanälen, Archivierung, Berichterstattung usw.

Transparenz

Sie wissen über den Status jeder Dokumentenlieferung Bescheid. Wir stellen Berichte mit Statusangaben zur Verfügung, wenn Rechnungen und andere Dokumente versandt oder geprüft wurden. Das macht die Kommunikation mit Ihren Kunden einfacher.

Weniger Kosten

Es sind keine großen Investitionen in Technologie oder Fachwissen erforderlich. Weniger technischer Aufwand bei der Verwaltung und Pflege der Dokumente.

Automatisierter Versand von Rechnungen und anderen Dokumenten

Unifiedpost unterstützt Sie bei der Erstellung von Rechnungen in elektronischer Form oder in anderen Formaten (PDF, Papier, elektronische Bankrechnungen usw.) und bei der Zustellung an Ihre Kunden.

Stellen Sie die erforderlichen Daten oder Dokumentbilder zur Verfügung, und wir generieren das gewünschte Format und senden die Dokumente über verschiedene Kanäle an die angegebenen Kontakte:

Peppol Netzwerk

E-Mail

Registerzentrum "E. Sąskaita"

Internet-Banken

Bevorzugte Systeme des Kunden oder epay.lt

Traditionelle Post (Druck, Umschlag, Zustellung)

Wirksame Methoden für eine schnellere Beitragserhebung

Zahlungslinks, QR-Codes und PSD2-Zahlungen‍
Zahlungslinks oder QR-Codes, die auf den zu versendenden Verkaufsrechnungen enthalten sind, helfen Ihnen, Zahlungen von Ihren Kunden mit PSD2-Zahlungen schneller einzuziehen.

Ihre Kunden müssen die Informationen nicht mehr manuell eingeben, und der Zahlungsauftrag wird automatisch anhand der in der Rechnung angegebenen Daten erstellt. Sie erhalten die Zahlungen Ihrer Kunden sicher und schnell. Mehr über die Zahlungslösung finden Sie hier.

Elektronische Bankrechnungen
‍E-Rechnungen
über Internetbanken (früher Lastschriftverfahren) sind einer der effektivsten Kanäle für die regelmäßige und pünktliche Zahlung von Rechnungen. In Litauen gibt es fast 4 Millionen registrierte Online-Banking-Nutzer (Quelle).

Datenkonvertierung und Hochladen in verschiedene Systeme

Wir können die von Ihnen zur Verfügung gestellten Rechnungsdaten in das gewünschte Format konvertieren und sie Ihnen, Ihren Partnern, Peppol, RC "E.Sąskaita", dem Steuerverwalter (i.MAS im elektronischen Rechnungssubsystem i.SAF), auf verschiedenen Plattformen oder Buchhaltungssystemen gemäß den geltenden Normen zur Verfügung stellen.

Digitalisierung von Dokumenten und eArchiv

Wir digitalisieren Dokumente verschiedener Formate (Papier, .pdf, etc.) und bereiten ihre Daten im gewünschten Format auf, fügen weitere digitale Dokumente ein, indexieren und stellen sie in gewünschte Systeme (Selbstbedienungsportale, Buchhaltungssysteme, für den Steuerverwalter, etc.) oder in zuverlässige Datenablagen ein.

Mit einem elektronischen Archiv können Sie jederzeit schnell und bequem Daten nach den gewählten Kriterien sortieren, die benötigten Dokumente finden, deren Status und andere notwendige Informationen verfolgen, in andere Unternehmenssysteme zur Auswertung exportieren.

Rückverfolgbarkeit

Wir erstellen einen Bericht mit Zustellungs- und Überprüfungsstatus aller über verschiedene Kanäle und Formulare versandten Dokumente. Dies hilft Ihnen, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern.

Kontakt aufnehmen

Sind Sie an einer Lösung für die Verwaltung von Konten und anderen Dokumenten interessiert?

Sprechen Sie mit uns über Rechnungs- und andere Dokumentenmanagement-Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre täglichen Arbeitsabläufe zu vereinfachen.

Dankeschön! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Felder korrekt ausgefüllt sind.

Welcome to our Unifiedpost Group website! We, and third parties, use cookies on our websites. We use them to enhance site navigation, analyse site usage and assist in our marketing efforts. You can read more about our cookies and change your preferences by clicking on ‘Change my settings'. By clicking on 'Accept all cookies’, you agree to the use of all cookies as described in our Privacy cookie policy.

Invoices and other documents

Simple and smart solutions for business.

Do you have a lot of customers and suppliers and need to manage all invoices? Do you send invoices through different channels in domestic and international markets while respecting confidentiality and privacy requirements? Receiving a lot of documents from different suppliers? Want to see them all in a digital archive, in one place? Unifiedpost will help you in the process of managing invoices and other documents.

Invoicing and document management solution

All your company invoices and other documents are delivered quickly, securely and on time to business and private customers. This is done through both physical and electronic channels. In other words, Unifiedpost organizes the entire invoicing and delivering process for your company.

We digitalise invoices and other documents received by you in various formats and channels and store them in the desired electronic archive.

Who is the invoice and other document management solution for?

If you have many customers and/or suppliers, managing invoices and other documents, it is a complicated process. Receiving and sending documents in different formats and channels becomes complicated without the right tools.

Unifiedpost's automated solutions will help you streamline your company's processes - generate, sort, send, receive and securely archive documents in digital format.

What's the benefit?

Convenience

Automated processes for sending and receiving documents in various formats and channels without additional hassles, taking into account privacy requirements.

All in one

All processes for managing invoices and other documents from one supplier's "hands": generation, sending and receiving in various formats and channels, archiving, reporting, etc.

Transparency

You know the status of each document delivery. We provide reports with statuses, when invoices and other documents have been sent or reviewed. It makes communication with your customers easier.

Less costs

No big investment in technology or expertise that is required. Less technical work in administration and document maintenance.

Automated sending of invoices and other documents

Unifiedpost will help you prepare invoices in electronic or other formats (PDF, paper, bank e-invoices, etc.) and deliver them to your customers.

Provide the required data or document images and we will generate the desired format and send the documents to the specified contacts via various channels:

Peppol network

E-mail

Register Center „E. Sąskaita“

Internet banks

Customer's preferred systems or epay.lt

Traditional mail (printing, envelope, delivery)

Effective methods for faster collection of contributions

Payment links, QR codes and PSD2 payments

Payment links or QR codes that are included on the sales invoices for sending, will help you collect payments from your customers faster with PSD2 payments.

Your customers will no longer need to enter information manually, and the payment order will be created automatically according to the data provided in the invoice. You will receive payments from customers safely and quickly. More about the payment solution is here.

Bank e-invoices

E-invoicing in Internet banks (formerly direct debit) is one of the most effective channels for regular and timely payment of bills. There are almost 8 million people in Lithuania. registered users of online banking.

Data conversion and uploading to various systems

We can convert the invoice data you provide to the desired format and provide it to you, your partners, Peppol, RC "E.Sąskaita", to the tax administrator (i.MAS in the electronic invoicing subsystem i.SAF), on various platforms or accounting systems according to the applicable standards.

Document digitalisation and e-archive

We digitalise documents of various formats (paper, .pdf, etc.) and prepare their data in the required format, include other digital documents, index and place them in desired systems (self-service portals, accounting systems, for the tax administrator, etc.) or in reliable data repositories.

With an electronic archive, you will be able to quickly and conveniently sort data according to the selected criteria at any time, find the necessary documents, track their status and other necessary information, export to other company systems for their analysis.

Traceability

We provide a report with delivery and review statuses of all documents sent through various channels and forms. This will help you have better communication with your customers.

Get in touch

Interested in a solution for managing accounts and other documents?

Contact us to discuss invoice and other document management solutions that will help you simplify your daily work processes.

Thank you! Your message has been sent successfully.
Something went wrong. Please make sure all the fields are filled in correctly.