Willkommen auf unserer Website Unifiedpost Group ! Wir und Dritte verwenden Cookies auf unseren Websites. Wir verwenden sie, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Sie können mehr über unsere Cookies erfahren und Ihre Einstellungen ändern, indem Sie auf "Meine Einstellungen ändern" klicken. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies einverstanden, wie in unserer Cookie-Richtlinie zum Datenschutz beschrieben.
Willkommen bei Portugals lokalem Angebot
Weltkarte mit gestrichelten Linien vor der Karte
Verordnungen

Die portugiesischen Anforderungen an die elektronische Rechnungsstellung

Erfahren Sie mehr über die portugiesischen Vorschriften zur elektronischen Rechnungsstellung und zur Einhaltung von Steuervorschriften.

Unser Angebot

Willkommen bei Portugals lokalem Angebot

Keine Artikel gefunden.

Banqup ist der einfachste Weg, Ihre Rechnungsstellung, Abrechnung und Finanzverwaltung über eine digitale Plattform zu verwalten. Mit einem sicheren Ökosystem verfügen KMU und Buchhalter über die Technologie, die Funktionalität und die Verbindungen zu externen Partnern, um ihre Aufgaben zu vereinfachen.

Produkte
Herzlichen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Banqup ist der einfachste Weg, Ihre Rechnungsstellung, Abrechnung und Finanzverwaltung über eine digitale Plattform zu verwalten. Mit einem sicheren Ökosystem verfügen KMU und Buchhalter über die Technologie, die Funktionalität und die Verbindungen zu externen Partnern, um ihre Aufgaben zu vereinfachen.

Banqup ist der einfachste Weg, Ihre Rechnungsstellung, Abrechnung und Finanzverwaltung über eine digitale Plattform zu verwalten. Mit einem sicheren Ökosystem verfügen KMU und Buchhalter über die Technologie, die Funktionalität und die Verbindungen zu externen Partnern, um ihre Aufgaben zu vereinfachen.

Produkte
Keine Ergebnisse gefunden.
Herzlichen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Verordnungen

Die portugiesischen Anforderungen an die elektronische Rechnungsstellung

Erfahren Sie mehr über die portugiesischen Vorschriften zur elektronischen Rechnungsstellung und zur Einhaltung von Steuervorschriften.

Stellenangebote

Stellenangebote in Portugal

Keine offenen Stellen verfügbar.
About

Über Portugal

Unser Unifiedpost Group Angebot in Portugal startete 2021 unter der Leitung von Country Manager Miguel Zegre. Miguel leitet das portugiesische Team und bringt unsere globalen Lösungen für portugiesische Unternehmen aller Größen auf den Markt.

Miguel hat über 25 Jahre Erfahrung in der elektronischen Rechnungsstellung. Diese Erfahrung umfasst B2B-, B2G- und B2C-Märkte. Miguel verfügt nicht nur über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der elektronischen Rechnungsstellung, sondern ist auch ein ehemaliges Mitglied der GENA (EESPA) und verfügt über jahrelange Erfahrung im Einzelhandel und im Bankwesen. Werfen Sie einen Blick auf unser Interview mit Miguel, in dem er über die Geschichte und die bevorstehenden Veränderungen in Portugals digitaler Reise spricht.

Keine Artikel gefunden.
Eine Nachricht senden

Kontakt aufnehmen

Setzen Sie sich mit einem Mitglied des lokalen Teams von Unifiedpost Portugal in Verbindung, um eine digitale Lösung für Ihr Unternehmen zu besprechen.

Avenida da Liberdade, 110 - 1º Andar 1269-046 Lisboa

+351 213 404 527

Dankeschön! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Felder korrekt ausgefüllt sind.

Welcome to our Unifiedpost Group website! We, and third parties, use cookies on our websites. We use them to enhance site navigation, analyse site usage and assist in our marketing efforts. You can read more about our cookies and change your preferences by clicking on ‘Change my settings'. By clicking on 'Accept all cookies’, you agree to the use of all cookies as described in our Privacy cookie policy.
Regulations

Portugal's e-invoicing requirements

Learn more about Portugal's electronic invoicing and tax compliance regulations.

Our offering

Welcome to Portugal's local offering

No items found.

Banqup is the simplest way to manage your invoicing, billing and financial admin on one digital platform. Using one secure ecosystem SMEs and accountants have the technology, functionality and external partner links to simplify their tasks.

Products
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Banqup is the simplest way to manage your invoicing, billing and financial admin on one digital platform. Using one secure ecosystem SMEs and accountants have the technology, functionality and external partner links to simplify their tasks.

Banqup is the simplest way to manage your invoicing, billing and financial admin on one digital platform. Using one secure ecosystem SMEs and accountants have the technology, functionality and external partner links to simplify their tasks.

Products
No results found.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mandates and regulations

Portugal's e-invoicing requirements

Learn more about Portugal's electronic invoicing and tax compliance regulations.

Jobs

Jobs in Portugal

No open jobs available.
Meet the team

About Portugal

Our Unifiedpost Group offering in Portugal started in 2021, led by Country Manager Miguel Zegre. Miguel is leading the Portuguese team and taking our global solutions to market for all sizes of Portuguese businesses.

Miguel has over 25 years of electronic invoicing experience. Experience which covers B2B, B2G and B2C markets. As well as Miguel's vast e-invoicing experience, the Country Manager is also a former member of the GENA (EESPA) and has years of experience within retail and banking. Take a look at our interview with Miguel discussing the history and upcoming changes in Portugal's digital journey.

No items found.
Send a message to the team

Get in touch

Get in touch with a member of Unifiedpost Portugal's local team to discuss a digital solution for your business.

Avenida da Liberdade, 110 - 1º Andar 1269-046 Lisboa

+351 213 404 527

Thank you! Your message has been sent successfully.
Something went wrong. Please make sure all the fields are filled in correctly.