Willkommen auf unserer Website Unifiedpost Group ! Wir und Dritte verwenden Cookies auf unseren Websites. Wir verwenden sie, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Sie können mehr über unsere Cookies erfahren und Ihre Einstellungen ändern, indem Sie auf "Meine Einstellungen ändern" klicken. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies einverstanden, wie in unserer Cookie-Richtlinie zum Datenschutz beschrieben.
Willkommen bei Estlands lokalem Angebot
Weltkarte mit gestrichelten Linien vor der Karte
Verordnungen

Estlands Anforderungen an die elektronische Rechnungsstellung

Erfahren Sie mehr über Estlands Vorschriften zur elektronischen Rechnungsstellung und Steuereinhaltung.

Unser Angebot

Willkommen bei Estlands lokalem Angebot

Keine Artikel gefunden.

Banqup ist der einfachste Weg, Ihre Rechnungsstellung, Abrechnung und Finanzverwaltung über eine digitale Plattform zu verwalten. Mit einem sicheren Ökosystem verfügen KMU und Buchhalter über die Technologie, die Funktionalität und die Verbindungen zu externen Partnern, um ihre Aufgaben zu vereinfachen.

Produkte

Revolutionieren Sie Ihre Dokumenten- und Datenaustauschprozesse mit EDI (Electronic Data Interchange). Automatisieren Sie den Geschäftsaustausch und profitieren Sie von kostengünstigeren und nahtloseren Aufgaben.

Erstellen Sie einfache und intelligente Rechnungsmanagementprozesse, die Ihre elektronischen Rechnungen, PDFs und Papierrechnungen erleichtern. Digitalisieren Sie den Prozess und schaffen Sie straffe, effiziente Arbeitsabläufe mit Fitekin.

Wenn Ihr Unternehmen genau, sicher und pünktlich bezahlt werden möchte, dann sind die Zahlungslösungen von Unifiedpost Groupgenau das Richtige für Sie! Einfache Zahlungsoptionen, die sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden geeignet sind.

Machen Sie sich das Leben leichter mit Unifiedpost Group's Sales Invoice Solution. Automatisieren Sie die Rechnungsstellung im Vertrieb, kommunizieren Sie über digitale und physische Kanäle und profitieren Sie von weniger manuellen Rechnungsstellungsaufgaben.

Herzlichen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Banqup ist der einfachste Weg, Ihre Rechnungsstellung, Abrechnung und Finanzverwaltung über eine digitale Plattform zu verwalten. Mit einem sicheren Ökosystem verfügen KMU und Buchhalter über die Technologie, die Funktionalität und die Verbindungen zu externen Partnern, um ihre Aufgaben zu vereinfachen.

Revolutionieren Sie Ihre Dokumenten- und Datenaustauschprozesse mit EDI (Electronic Data Interchange). Automatisieren Sie den Geschäftsaustausch und profitieren Sie von kostengünstigeren und nahtloseren Aufgaben.

Erstellen Sie einfache und intelligente Rechnungsmanagementprozesse, die Ihre elektronischen Rechnungen, PDFs und Papierrechnungen erleichtern. Digitalisieren Sie den Prozess und schaffen Sie straffe, effiziente Arbeitsabläufe mit Fitekin.

Wenn Ihr Unternehmen genau, sicher und pünktlich bezahlt werden möchte, dann sind die Zahlungslösungen von Unifiedpost Groupgenau das Richtige für Sie! Einfache Zahlungsoptionen, die sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden geeignet sind.

Machen Sie sich das Leben leichter mit Unifiedpost Group's Sales Invoice Solution. Automatisieren Sie die Rechnungsstellung im Vertrieb, kommunizieren Sie über digitale und physische Kanäle und profitieren Sie von weniger manuellen Rechnungsstellungsaufgaben.

Banqup ist der einfachste Weg, Ihre Rechnungsstellung, Abrechnung und Finanzverwaltung über eine digitale Plattform zu verwalten. Mit einem sicheren Ökosystem verfügen KMU und Buchhalter über die Technologie, die Funktionalität und die Verbindungen zu externen Partnern, um ihre Aufgaben zu vereinfachen.

Produkte

Revolutionieren Sie Ihre Dokumenten- und Datenaustauschprozesse mit EDI (Electronic Data Interchange). Automatisieren Sie den Geschäftsaustausch und profitieren Sie von kostengünstigeren und nahtloseren Aufgaben.

Erstellen Sie einfache und intelligente Rechnungsmanagementprozesse, die Ihre elektronischen Rechnungen, PDFs und Papierrechnungen erleichtern. Digitalisieren Sie den Prozess und schaffen Sie straffe, effiziente Arbeitsabläufe mit Fitekin.

Wenn Ihr Unternehmen genau, sicher und pünktlich bezahlt werden möchte, dann sind die Zahlungslösungen von Unifiedpost Groupgenau das Richtige für Sie! Einfache Zahlungsoptionen, die sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden geeignet sind.

Machen Sie sich das Leben leichter mit Unifiedpost Group's Sales Invoice Solution. Automatisieren Sie die Rechnungsstellung im Vertrieb, kommunizieren Sie über digitale und physische Kanäle und profitieren Sie von weniger manuellen Rechnungsstellungsaufgaben.

Keine Ergebnisse gefunden.
Herzlichen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Verordnungen

Estlands Anforderungen an die elektronische Rechnungsstellung

Erfahren Sie mehr über Estlands Vorschriften zur elektronischen Rechnungsstellung und Steuereinhaltung.

Stellenangebote

Stellenangebote in Estland

Keine offenen Stellen verfügbar.
About

Über Estland

Unifiedpost Group ist der führende Anbieter von Rechnungs- und Zahlungslösungen in Estland. Das Team ist seit über 25 Jahren auf dem estnischen Markt tätig, zuvor unter dem Namen Fitek, bevor das Land 2019 dem globalen Team von Unifiedpost Group beitrat.

Andrus Kaarelson leitet das estnische Team und bringt seine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Entwicklung von E-Services und IT-Lösungen ein. Da Estland eines der digitalsten Länder in Europa ist, braucht das Team einen erfahrenen Country Manager, der unsere digitalen und elektronischen Lösungen auf den Markt bringt.

Werfen Sie einen Blick auf Andrus' Blog zum Thema Warum Estland eines der digitalsten Länder der Welt ist.

"G4S nutzt die Dienste von Unifiedpost sowohl für den Versand als auch für den Empfang von Rechnungen. Wir versenden elektronische Rechnungen, seit dies in Estland möglich ist. Auch 80% unserer Lieferanten senden uns elektronische Rechnungen. Es gibt mehrere Gründe, elektronische Rechnungen zu bevorzugen: Sie werden schnell verschickt, sie sind rückverfolgbar und gehen nicht verloren. In Fitekin ist es einfach, die Informationen der elektronischen Rechnung abzurufen, und es ist nicht notwendig, die Daten der Einkaufsrechnung manuell in die Buchhaltungssoftware einzugeben. Das spart dem Buchhalter Zeit und verringert die Häufigkeit von Fehlern."
Mariliis Kiisma-Männiste
Chief Financial Officer bei G4S Estland
"Wir haben schon vor Jahren auf elektronische Rechnungen umgestellt, und dafür gab es mehrere Gründe. Wir verlangen elektronische Rechnungen von unseren Lieferanten, weil wir keine Rechnungen per E-Mail erhalten und keine Zeit mit der manuellen Eingabe von Eingangsrechnungen verbringen wollen. Dadurch werden auch menschliche Fehler vermieden, die durch die manuelle Dateneingabe verursacht werden können. Dank des geringeren Zeitaufwands für die Verwaltung der Rechnungen sparen wir auch Geld, indem wir elektronische Rechnungen bevorzugen. Wir haben uns aufgrund des günstigeren Preises für eine Zusammenarbeit mit Unifiedpost entschieden."
Margus Uuetoa
Leiter der Abteilung Informationstechnologie
"Unifiedpost hat die Fitekin-Einkaufsrechnungslösung für das State Shared Service Centre eingerichtet und Lösungen für den Empfang von E-Rechnungen, die Digitalisierung von PDF-Rechnungen und den Versand von E-Rechnungen eröffnet. Ich freue mich, dass wir es mit einem zuverlässigen Partner zu tun haben, der über die fachliche Kompetenz verfügt, Lösungen sowohl für den Empfang von Eingangsrechnungen als auch für den Versand von Verkaufsrechnungen anzubieten."
Marek Ilves
Head of Economic Software Development Department im State Shared Service Centre
Eine Nachricht senden

Kontakt aufnehmen

Setzen Sie sich mit einem Mitglied des lokalen Teams von Unifiedpost Estland in Verbindung, um eine digitale Lösung für Ihr Unternehmen zu besprechen.

Veerenni 40a Tallinn

+372 6 519 519

Dankeschön! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Felder korrekt ausgefüllt sind.

Welcome to our Unifiedpost Group website! We, and third parties, use cookies on our websites. We use them to enhance site navigation, analyse site usage and assist in our marketing efforts. You can read more about our cookies and change your preferences by clicking on ‘Change my settings'. By clicking on 'Accept all cookies’, you agree to the use of all cookies as described in our Privacy cookie policy.
Welcome to Estonia's local offering
Map of the world with dotted lines in front of it
Regulations

Estonia's e-invoicing requirements

Learn more about Estonia's electronic invoicing and tax compliance regulations.

Our offering

Welcome to Estonia's local offering

No items found.

Banqup is the simplest way to manage your invoicing, billing and financial admin on one digital platform. Using one secure ecosystem SMEs and accountants have the technology, functionality and external partner links to simplify their tasks.

Products

Revolutionise your document and data exchange processes using EDI (Electronic Data Interchange). Automate business exchanges and benefit from more cost-effective and seamless tasks.

Create simple and smart invoice management processes, facilitating your e-invoices, PDFs and paper invoices. Digitalise the process and create streamlined, efficient workflows with Fitekin.

If your business wants to get paid accurately, securely and on time then Unifiedpost Group’s payment solutions are for you! Easy payment options that suit both you and your customers.

Make life easier with Unifiedpost Group’s Sales Invoice Solution. Automate sales invoicing processes, communicate via both digital and physical channels and benefit from reduced manual invoicing tasks.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Banqup is the simplest way to manage your invoicing, billing and financial admin on one digital platform. Using one secure ecosystem SMEs and accountants have the technology, functionality and external partner links to simplify their tasks.

Revolutionise your document and data exchange processes using EDI (Electronic Data Interchange). Automate business exchanges and benefit from more cost-effective and seamless tasks.

Create simple and smart invoice management processes, facilitating your e-invoices, PDFs and paper invoices. Digitalise the process and create streamlined, efficient workflows with Fitekin.

If your business wants to get paid accurately, securely and on time then Unifiedpost Group’s payment solutions are for you! Easy payment options that suit both you and your customers.

Make life easier with Unifiedpost Group’s Sales Invoice Solution. Automate sales invoicing processes, communicate via both digital and physical channels and benefit from reduced manual invoicing tasks.

Banqup is the simplest way to manage your invoicing, billing and financial admin on one digital platform. Using one secure ecosystem SMEs and accountants have the technology, functionality and external partner links to simplify their tasks.

Products

Revolutionise your document and data exchange processes using EDI (Electronic Data Interchange). Automate business exchanges and benefit from more cost-effective and seamless tasks.

Create simple and smart invoice management processes, facilitating your e-invoices, PDFs and paper invoices. Digitalise the process and create streamlined, efficient workflows with Fitekin.

If your business wants to get paid accurately, securely and on time then Unifiedpost Group’s payment solutions are for you! Easy payment options that suit both you and your customers.

Make life easier with Unifiedpost Group’s Sales Invoice Solution. Automate sales invoicing processes, communicate via both digital and physical channels and benefit from reduced manual invoicing tasks.

No results found.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Regulations

Estonia's e-invoicing requirements

Learn more about Estonia's electronic invoicing and tax compliance regulations.

Jobs

Jobs in Estonia

No open jobs available.
About

About Estonia

Unifiedpost Group is the leading billing and payment solutions provider in Estonia. The team has been operating on the Estonian marketing for over 25 years, previously under the name Fitek before the country joined the Unifiedpost Group global team in 2019.

Andrus Kaarelson leads the Estonian team, bringing his 20+ years of experience in developing e-services and IT solutions. As Estonia is one of the most digital countries in Europe, the team needs a well experienced Country Manager taking our digital and electronic solutions to market.

Take a look at Andrus' blog on Why Estonia is one the most digital countries in the world.

"G4S uses Unifiedpost services for both sending and receiving invoices. We have been sending e-invoices since it became possible in Estonia. Also, 80% of our suppliers send us e-invoices. There are several reasons to prefer e-invoices: they move fast, they are traceable and they don't get lost. In Fitekin, it is easy to get the e-invoice information, and there is no need to manually enter the purchase invoice data into the accounting software. It saves the accountant's time and reduces the possibility of mistakes."
Mariliis Kiisma-Männiste
Chief Financial Officer at G4S Estonia
"We switched to e-invoices years ago and there were several reasons for that. We request e-invoices from our suppliers because we don't want to receive invoices by email and spend time entering purchase invoices manually. This also avoids human errors that can be caused by manual data entry. Thanks due to less time spent managing invoices, we also save money by preferring e-invoices. We decided to cooperate with Unifiedpost due to the cheaper price."
Margus Uuetoa
Director of Information Technology Division
"Unifiedpost has set up the Fitekin purchase invoice solution for the State Shared Service Centre and opened solutions for receiving e-invoices, digitalising PDF invoices and sending e-invoices. I am glad to note that we are dealing with a reliable partner with the professional competence to offer solutions for both receiving purchase invoices and to send sales invoices."
Marek Ilves
Head of Economic Software Development Department at State Shared Service Centre
Send a message

Get in touch

Get in touch with a member of Unifiedpost Estonia local team to discuss a digital solution for your business.

Veerenni 40a Tallinn

+372 6 519 519

Thank you! Your message has been sent successfully.
Something went wrong. Please make sure all the fields are filled in correctly.